Weihnachtsfeier 2023 beim Stern des Südens

Im Rahmen unserer Wunschsterneaktion für Weihnachten 2023 konnten wir 153 Päckchen an Kinder verteilen.

Am Mittwoch vor Weihnachten war unser Vereinsheim so gut besucht, wie noch nie.

Alle bei uns betreuten Kinder hatten sich eingefunden, um zum Ende des Jahres gemeinsam zu feiern. Bei mitgebrachten Speisen hatten alle ihren Spaß. Zum  Abschluss wurden dann die Geschenke verteilt und mit glänzenden Augen ausgepackt.

Im Rahmen unserer diesjährigen Wunschsterneaktion konnten wir 153 Päckchen an Kinder verteilen.

Wie bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Päckchenpackern und wünschen unseren Unterstützern frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

oder Überweisung:

Stern des Südens e. V.
Wilhelm-Dienst-Straße 13
65439 Flörsheim

IBAN: DE41 5125 0000 0009 0875 24
BIC: HELADEF1TSK