Unser Team

Das Team des Stern des Südens e.V.

Der Stern des Südens hat zur Zeit rund 280 Mitglieder; das älteste Mitglied ist 88 Jahre alt und das jüngste Mitglied kam erst vor kurzem auf die Welt. Insgesamt gibt es unter uns über 10 Nationen, darunter Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Slowenien, USA, Schweiz und die Türkei. Wir alle haben zusammengefunden, um Kinder in Deutschland und in Brasilien zu unterstützen.

Aber nicht nur in Deutschland sind wir gut vertreten. Auch in Brasilien spielen unsere Mitglieder eine tragende Rolle. Besonders Marli Rohleder, Schwester unserer Vereinsvorsitzenden Lisete, ist in Brasilien sehr aktiv und unsere direkte Verbindung zu den Einrichtungen und Kindern in Brasilien. 

Unser Vorstand

Sabine Görig
Erste Vorsitzende

 

Lisete Schwarz
Zweite Vorsitzende

Michael Kopf
Beisitzer

Simone Benz
Beisitzerin

 

Samira Laaraj
Beisitzerin

Gerit Klaus
Kassiererin

Astrid Oppelt
Schriftführerin