Drachenbootcup

Dragoes forza Brasil!

Das ist unser Schlachtruf beim alljährlichen Drachenbootcup in Flörsheim am Main. Seit acht Jahren wird diese Veranstaltung nun vom Flörsheimer Ruderverein abgehalten und mehr als 30 Teams sind jedes Jahr am Start. In den Basislagern gibt es während der Veranstaltung leckere Verpflegung, nette Gespräche und Spaß. Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: Gegen eine kleine Spende konnten ich erschöpfte Ruderer bei uns massieren lassen!

Aber wir sind nicht nur für das Wohlbefinden dort, sondern wir starten auch jedes Jahr mit unserem eigenen Team. Seit Anfang an treffen wir uns jedes Jahr vorher zum Training und gehen dann motiviert an den Start. Dieses Jahr haben wir es sogar bis ins Halbfinale des Fun-Cups geschafft! Für unser Team suchen wir immer starke Frauen und Männer, die mit uns ins Boot steigen. Wenn du Lust hast bei uns mitzurudern, melde dich einfach - Spaß ist garantiert. 

Drachenbootcup Stern des Südens